Mission

Unsere Mission? Die beste Förderung für unsere Kunden!

Nachhaltigkeit

Warum wir mit unseren Kunden auch die Welt erhalten wollen

Netzwerkpartner

Die Kooperationen und Mitgliedschaften von Spitzmüller

Kundenreferenzen

Was sagen unsere Kunden zu Qualität, Honorarmodell und Service.

Historie

Unsere Geschichte im Zeitraffer

Aktuelles

Wir halten Sie auf dem Laufenden mit aktuellen News in Sachen Förderung, Innovation und Energie

Presse

Das sagt die Presse über uns

Mediathek

Nutzen Sie unser umfangreiches Download-Angebot

Übersicht

Vom ersten Kennenlernen bis zum perfekten Förderantrag. Das Wichtigste im Überblick.

Förderprogramme

Es gibt zahlreiche Programme auf Bundes-, Landes- und EU-Ebene. Bei uns finden Sie die wichtigsten Programme auf einen Blick.

Förderanalyse

Mit wenigen Klicks erfahren Sie schnell und unverbindlich, welche Förderprogramme für Sie geeignet sind.

Honorar

Fair und transparent: Überblick über unser erfolgsorientiertes Honorar.

Beratungstermin anfragen

Jetzt Beratungstermin anfragen

FAQs

Sie haben schon eine Förderung im Blick aber es gibt noch offene Fragen?

Ansprechpartner

Wir sind für Sie da! Die Köpfe hinter Spitzmüller

Kontakt & Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Rückruf anfragen

Jetzt Beratungstermin anfragen

Videokonferenz vereinbaren

Jetzt Beratungstermin anfragen

Newsletter

Newsletter abonnieren und schneller erfahren, wenn es neue Möglichkeiten gibt Dinge zu bewegen

Online-Seminar (2x 3h)

Künstliche Intelligenz / KI im Marketing – Vorhersage von Kundenverhalten, Kundenansprache und Automatisierung von Prozessen

Das Online-Seminar vermittelt praxisnahe Einblicke in verschiedene KI-Anwendungen, wie z. B. automatisierte Kundenanalysen, den Einsatz von Chatbots im Kundenservice und die Personalisierung von Marketinginhalten. Die Teilnehmer/innen erfahren, wie KI dabei helfen kann, das Kundenverhalten besser zu verstehen und Marketingkampagnen effektiver zu gestalten.

24. - 25. Februar 2025, jeweils von 14:00 -17:00 Uhr

  • Die Rolle von Künstlicher Intelligenz im Marketing
  • Arten von KI im Marketing
  • Personalisierung und Kundensegmentierung sowie Einsatz von KI zur Vorhersage von Kundenverhalten (Predictive Analystics)
  • Automatisierung von Marketingprozessen
  • Chatbots und KI-gestützter Kundenservice
  • Ethik und rechtliche Compliance im KI-gestützten Marketing
  • Tipps & Tricks für den Einsatz von ChatGPT im Marketing

Dieses Online-Seminar richtet sich an Marketingverantwortliche, Führungskräfte im Marketing, Mitarbeiter/innen der Kundenkommunikation sowie alle, die sich mit den Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing auseinandersetzen möchten.

Praxisorientierte Inputs, Beispiele, Fragen und Diskussion.

Der Seminarleiter hat BWL und Wirtschaftsrecht studiert. Er ist seit über 20 Jahren im Digital Business mit dem Fokus auf den Aufbau und die Optimierung von Online Marketing- und Social Media-Maßnahmen tätig. Er teilt in den Seminaren seine Erfahrung aus einer dreistelligen Zahl an Beratungs- und Umsetzungsprojekten für KMU und Konzerne.

485,00 € zzgl. 19% USt.

Hinweis: Die Zugangsdaten werden i. d. R. 1-2 Tage vor dem Termin zugesandt.

Information

Komplettbuchung:
12 Plätze verfügbar
Adresse

Online via Zoom

Preis
485,00 €
zzgl. 19% MwSt.
Teilen
In den Buchungskorb legen
spitzmueller
Newsletter abonnieren und schneller erfahren, wenn es neue Möglichkeiten gibt Dinge zu bewegen