Veranstaltungen

Personalgewinnung 4.0 (3x 2 Std.)

Webinar: Personalgewinnung 4.0 - Unausgeschöpfte Potenziale, neue Wege (3x 2 Std.)

Immer mehr klein- und mittelständische Unternehmen sind dem Problem des Fachkräftemangels ausgesetzt. Es wird zunehmend schwerer, Fachkräfte, junge Talente, Auszubildende, Praktikant(inn)en und Ferienjobber(innen) zu finden. Vor diesem Hintergrund wird mit diesem Seminar ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, um über strategische und operative Maßnahmen der Herausforderung des Fachkräftemangels bei klein- und mittelständischen Unternehmen begegnen zu können. Im Seminar wird das Employer Branding thematisiert. Ferner werden unausgeschöpfte Potenziale und neue Wege im Personalmarketing aufgezeigt


Wann?

  • Montag, den 6. Juli 2020 von 15:00 - 17:00 Uhr
  • Mittwoch, den 8. Juli 2020 von 9:00 - 11:00 Uhr
  • Donnerstag, den 9. Juli 2020 von 9:00 - 11:00 Uhr

Die Termine bauen inhaltlich aufeinander auf. Eine Einzelbuchung ist nicht möglich.

Schwerpunkte?

  • Employer Branding
  • Neuausrichtung der Pressearbeit
  • Twitter - vielfach unbekannte Sekundäreffekte
  • Xing - unausgeschöpfte Potenziale
  • Google Ads
  • Google for Jobs


Referent?

  • Dr. Oliver Hettmer, Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung


Kosten?

  • 425,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.
  • Kunden/Partner der Spitzmüller AG erhalten 30 % Rabatt


Technische Voraussetzungen für Webinar?

  • Gängiger Webbrowser* (z.B. Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer)
  • Stabile, schnelle Internetverbindung
  • Lautsprecher oder Kopfhörer am Endgerät

*Nutzung am Tablet oder Smartphone möglich
Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.


E-Mail
jonas.seckinger@spitzmueller.de
Telefon
078039695-58


Informationen
Preis
425,00
Plätze
Flyer
Download
Jonas Seckinger

Jonas Seckinger

Kaufmann für Büromanagement
Öffentlichkeitsarbeit & Veranstaltungsmanagement