Mission

Unsere Mission? Die beste Förderung für unsere Kunden!

Nachhaltigkeit

Warum wir mit unseren Kunden auch die Welt erhalten wollen

Netzwerkpartner

Die Kooperationen und Mitgliedschaften von Spitzmüller

Kundenreferenzen

Was sagen unsere Kunden zu Qualität, Honorarmodell und Service.

Historie

Unsere Geschichte im Zeitraffer

Aktuelles

Wir halten Sie auf dem Laufenden mit aktuellen News in Sachen Förderung, Innovation und Energie

Presse

Das sagt die Presse über uns

Mediathek

Nutzen Sie unser umfangreiches Download-Angebot

Übersicht

Vom ersten Kennenlernen bis zum perfekten Förderantrag. Das Wichtigste im Überblick.

Förderprogramme

Es gibt zahlreiche Programme auf Bundes-, Landes- und EU-Ebene. Bei uns finden Sie die wichtigsten Programme auf einen Blick.

Förderanalyse

Mit wenigen Klicks erfahren Sie schnell und unverbindlich, welche Förderprogramme für Sie geeignet sind.

Honorar

Fair und transparent: Überblick über unser erfolgsorientiertes Honorar.

Beratungstermin anfragen

Jetzt Beratungstermin anfragen

FAQs

Sie haben schon eine Förderung im Blick aber es gibt noch offene Fragen?

Ansprechpartner

Wir sind für Sie da! Die Köpfe hinter Spitzmüller

Kontakt & Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Rückruf anfragen

Jetzt Beratungstermin anfragen

Videokonferenz vereinbaren

Jetzt Beratungstermin anfragen

Newsletter

Newsletter abonnieren und schneller erfahren, wenn es neue Möglichkeiten gibt Dinge zu bewegen

Online-Vortrag (1 Stunde)

Fachkräfte und Auszubildende gewinnen mit Employer Branding, Pressearbeit und Social Media

Immer mehr mittelständische Unternehmen sind dem Problem des Fachkräfte- und Auszubildendenmangels ausgesetzt und fragen sich, mit welchen Maßnahmen diese Herausforderung bewältigt werden können. Gehören Sie auch dazu?

Vor diesem Hintergrund wird im Seminar die Bedeutung des Employer Brandings für KMU thematisiert. Es bildet quasi die Grundlage dafür, zielgruppenspezifische Maßnahmen des Personalmarketings auszuwählen und einzuleiten. Hierbei bestehen meist ungenutzte Potenziale bei klassischen und „trendigen“ Maßnahmen.

Vor diesem Hintergrund wird Ihnen in diesem interaktiven und praxisorientierten Business-Vortrag erläutert, wie Sie als KMU die Pressearbeit und Social Media mit Linkedin, Xing, Twitter und Facebook erfolgsträchtig genutzt werden können, um neues Personal zu gewinnen.

1. Februar 2024 von 14:30 - 15:30 Uhr

  • Employer Branding und Employer Value Proposition
  • Pressearbeit
  • Social Media
  • Anzeigen richtig gestalten (Print und online)
  • Tipps und Tricks

49,00 € zzgl. 19% USt.

Hinweis: Die Zugangsdaten werden i. d. R. 1-2 Tage vor dem Termin zugesandt.

Newsletter abonnieren und schneller erfahren, wenn es neue Möglichkeiten gibt Dinge zu bewegen