Termine


"Intelligent vernetzt - praktisch realisiert"

Was bedeuten IoT und Industrie 4.0 für mein Unternehmen und wie bekomme ich Zugang zur Technologie? Diese Frage stellen sich viele Mittelständler, Gemeinsam mit Cisco und Vodafone geben die Experten von Juconn Antworten.


In kurzen Beiträgen und untermauert von echten Projekten werden die komplexen Komponenten einer Internet-of-Things Lösung vorgestellt:

  • Was gilt es zu bedenken, um meine eigene Digitalisierungsstrategie erfolgreich umzusetzen?
  • Welche digitalen Geschäftsmodelle kann ich mit Hilfe von Sensorik, machine learning und IOT Plattformen umsetzen?
  • Wie reduziere ich meine Servicekosten, verbessere die Kundenzufriedenheit und verbessere mein operatives Ergebnis?

Diese und weitere Fragen werden in der kurzweiligen Agenda beantwortet und dabei von begleitenden Themen zur finanziellen Förderung und den ökonomischen Einfluss in die Gesellschaft umrahmt.

In Pausen und abschließenden Drink&Eat haben die Teilnehmer ausreichend Gelegenheit an Informationsständen der Partner, ihre individuellen Fragen beantwortet zu bekommen.

Auch die Spitzmüller AG wird mit ihrem Berater Alexander Hug als Sprecher vor Ort sein und Einblicke in die dazu passende Förderwelt geben.


Wann?

Dienstag, 26. März von 12:00 - 19:30 Uhr

Wo?

Cisco Systems GmbH
Rotebühlplatz 21-25
Stuttgart, 70178

Anmeldung

Hier geht es zur Registrierung: 
https://www.eventbrite.de/e/impact-iot-convention-2019-stuttgart-registrierung-54913115607

Veranstalter

Francotyp-Postalia und Juconn
Webseite: https://www.iotconvention.de/


Website
https://www.eventbrite.de/e/impact-iot-convention-2019-stuttgart-registrierung-54913115607


Informationen
Preis
0,00
Flyer
Download
Astrid Benz

Astrid Benz

Betriebswirtin (VWA)
Leitung Vertriebssteuerung

Ansprechpartner
Bankpartner und Vertriebssteuerung.
Motivation
„Interessante Unternehmen, Unternehmer sowie Persönlichkeiten kennenzulernen und von ihnen zu lernen.“