Innovationsforum Baden

Sich selbst und andere wirksam führen!

Veränderung ist das alltäglichste Phänomen der Welt, obwohl die meisten von uns es nicht täglich bemerken. Meist bemerkt man es erst dann, wenn wirklich große Veränderungen anstehen, die mit den bisherigen Mitteln nicht so einfach zu bewältigen sind: technische Paradigmenwechsel, Nachfolgesituationen, neue Marktgegebenheiten.


Wie kann man als Führungsperson so führen, dass man die Beteiligten erreicht und auf den Veränderungsweg mitnehmen kann? Wie kann man in schwierigen Situationen Sicherheit und Vertrauen gewinnen und das auch ausstrahlen? Indem man mit dem Führen bei sich selbst beginnt, sich mit dem verbindet, was einen selbst ausmacht und was dem gemeinsamen Tun Sinn gibt. So wird es möglich, auch mit Widerständen wie Lustlosigkeit, starren Erwartungshaltungen oder Opferpositionen konstruktiv umzugehen.

Kunden und Partner der Spitzmüller AG erhalten eine Ermäßigung von 30%.


E-Mail
veranstaltung@spitzmueller.de
Telefon
07803/9695-58


Informationen
Preis
490,00
Plätze
Flyer
Download
Nadine Esslinger

Nadine Esslinger

Betriebswirtin (VWA)
Leitung Personal & Backoffice

Ansprechpartner
Personal, Öffentlichkeitsarbeit und Backoffice.
Motivation
„Wir haben tolle Kunden und wir haben unseren Teil zu deren Erfolg beigetragen. Stolz & Leidenschaft sind für mich die Grundpfeiler meiner Arbeit bei Spitzmüller!“