Veranstaltungen

Kundengewinnung auch in Krisenzeiten?!

Online-Seminar (2 Termine)
Kundengewinnung auch in Krisenzeiten?!

Sehen Sie sich auch der Herausforderung gegenübergestellt, neue Kunden gewinnen zu wollen und zu müssen? Haben Sie sich vor diesem Hintergrund bereits die Frage gestellt, ob Sie alle Potenziale der Kundenakquisition ausgeschöpft haben?

Wenn ja, dann sind Sie in diesem praxisorientierten und interaktiven Online-Seminar richtig! Es werden Ihnen die notwendigen konzeptionellen Voraussetzungen für den Erfolg bei der Kundengewinnung und die praktische Umsetzung einzelner Marketing-Maßnahmen im B2B und B2C anschaulich vermittelt und mit Beispielen dargestellt.


Wann?

  • Montag, den 22. März 2021 von 14:00 - 17:00 Uhr
  • Dienstag, den 23. März 2021 von 14:00 - 17:00 Uhr

Die Termine bauen inhaltlich aufeinander auf. Eine Einzelbuchung ist nicht möglich.

Schwerpunkte?

  • Konzeptionelle Grundlagen der Kundengewinnung
  • Google My Business
  • Google Ads
  • Pressearbeit
  • Xing
  • Twitter

Referent?

  • Dr. Oliver Hettmer, Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung

Kosten?

  • 399,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.
  • Kunden/Partner der Spitzmüller AG erhalten 30 % Rabatt

Technische Voraussetzungen für das Online-Seminar? (via Zoom)

  • Gängiger Webbrowser* (z.B. Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer)
  • Stabile, schnelle Internetverbindung
  • Lautsprecher oder Kopfhörer am Endgerät
  • Mikrofon von Vorteil

*Nutzung am Tablet oder Smartphone möglich
Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.


E-Mail
jonas.seckinger@spitzmueller.de
Telefon
07803 9695 - 58


Informationen
Preis
399,00
Plätze
Flyer
Download
Jonas Seckinger

Jonas Seckinger

Kaufmann für Büromanagement
Öffentlichkeitsarbeit